I

think

therefore

I am

René Descartes

I

play

therefore

I am

Pauline Junglas

Wer wir sind:

Matthias Jurgelucks ist als Zielbildner-Initiator Experte für die Schärfung und Übersetzung komplexer Business-Themen in stakeholderspezifische und visuelle Kommunikation. Zusammen mit erfahrenen und bewährten freiberuflichen Partnern für Visualisierung und Leadership sorgt er dafür, dass Du in der Sache überzeugst und da ankommst, wo es drauf ankommt: beim Menschen!

Wir verstehen uns als Booster für Dich und auch für Deine interne oder externe Kommunikations- und Umsetzungsmaschine. Zwischen erster Zielbild-Entwicklung und breiter Kommunikation bzw. Umsetzung geben wir Dir die größten Hebel zur Umsetzung Deiner Visionen in die Hand:
Ziel-Klarheit, -Sinnhaftigkeit, -Fokus, -Präsenz und -Relevanz. 

Matthias Jurgelucks

Management-Berater – Initiator der Zielbildner

Jahrgang 1977. Über 10 Jahre Beratungserfahrung – branchenübergreifend und auf Führungskräfte-Ebene. Prall gefüllter Werkzeugkoffer aus Zukunfts-, Visions- und Strategiearbeit, Change-Begleitung, Wirtschaftspsychologie und Mediengestaltung.

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen: von Zielbild-Konzeption bis -Visualisierung und Umsetzung. Er steht in Person für die herausragende Übersetzungskompetenz der ZIELBILDNER:

Denkt strategisch-analytisch, versteht abstrakte Themen, hat viele Jahre Erfahrung darin, Visionen, Zukunfts- und Zielbilder auf Augenhöhe mit Top-Führungskräften zu entwickeln und zu schärfen. Ist ein kreativer Kommunikator, der in vielen Welten zuhause und in vielen Themen anschlussfähig ist. Kann Business Bullshit-Bingo spielen (wenn es sein muss) – spricht aber auch die Sprache der Kreativen. Macht aus strategischen Konzepten mitreißende, intuitiv verständliche und schöne Kommunikation.

Matthias Jurgelucks

Die Essenz seiner Erfahrungen…

ist die Schnittmenge von Strategie, Change und Kommunikation. Er war über 7,5 Jahre Berater für Visions- und Strategieentwicklung sowie Zukunftsmanagement. Außerdem war er 2,5 Jahre als externer Change-Manager im Konzernumfeld tätig. Als Senior-Berater für Strategie Kommunikation, studierter Dipl. Wirtschaftspsychologe und ausgebildeter Mediengestalter beherrscht er theoretisch wie operativ die Kommunikations-Klaviatur und kennt die Anforderungen von Führungskräften.

Matthias hat bereits für viele namhafte Unternehmen gearbeitet wie

B & O Gruppe, Bosch Thermotechnik, BRUNATA Metrona, DATAGROUP, DAW, DZ-Bank Gruppe, engie Deutschland, EBMpapst, Felix Schoeller Papier, HABA, HELLA, Jako-O, LEIFHEIT, LEG, Lufthansa Passage, Mainova, Nassauische Heimstädte, Pfizer Deutschland, RollsRoycePower Systems, SIX Gruppe, SOEHNLE, Town & Country, truma, Wehrfritz  u.v.m.

Bleib mit Ihm in Kontakt:

LinkedIn    –    XING   –    Schreib an Matthias

Kilian Wilde

Kreativ-Koordinator

Jahrgang 1986. Über 10 Jahre Erfahrung als Illustrator mit beeindruckender Stil-Vielfalt als Grafiker, Layouter und Animator. Seit 5 Jahren widmet er sich der Visualisierung von Zukunft, Vision, Strategie und Change.

In seinen Händen liegt auch der Aufbau unseres Teams an kreativen Experten und Künstlern. Als Kreativer vereint er genau die Eigenschaften, die für unsere Arbeit wichtig sind: er ist kreativ flexibel, künstlerisch anspruchsvoll und strategisch anschlussfähig. Damit hat er unsere Klienten immer wieder begeistert!

Sein breites Repertoire und seine Leidenschaft für Neues sind wichtige Zutaten für unser Versprechen: ergebnisoffene Herangehensweise für 100% individuelle, intuitiv verständliche, visuelle Kommunikation, bei der nichts verloren geht und die Zielgruppe mitgenommen wird!

Kilian Wilde

Sein Repertoire…

…besteht aus einer Vielzahl an Stilen, die er immer bereit ist zu brechen. Er hört genau zu und erfindet sich immer wieder neu, um zu liefern, was die Aufgabe erfordert. Kilian ist bei uns – aber auch privat – immer auf kreativer Entdeckungsreise: Mit seiner Performance-Gruppe definiert er den öffentlichen Raum neu und veröffentlicht seit fast 10 Jahren zweimal wöchentlich einen englischsprachigen Web-Comic. Er entwickelt privat Comic-Projekte und engagiert sich in Comic-Workshops für Kinder und Jugendliche. Kurz: er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

Kilian hat bereits für Unternehmen gearbeitet wie

engie Deutschland, BRUNATA Metrona,  Fresenius, HABA, Jako-O, KOSMOS, Lavazza, LEG, Lufthansa, Mainova, Nintendo, SIX Gruppe u.v.m.

Schreib ihm direkt:

Mail an Kilian

Ingo Werthmann

Leadership-Trainer & Coach

Jahrgang 1977. Über 10 Jahre Konzern-Erfahrung in (fast) allen denkbaren Leitungspositionen im HR-Bereich. Langjährige Erfahrung als Trainer und interner/externer Berater in Sachen Führung und Führungskultur.

Strategie und Kultur sollten immer Hand in Hand gehen. Ingo gehört zu denen, die unseren Methodenkoffer bei Bedarf um kulturelle Themen wie agiles Mindset, Führung 4.0 sowie Teameffizienz und Selbstorganisation erweitern. Seine Motivation: Denkmuster aufbrechen, Steine ins Rollen bringen. Er ist überzeugt: Einstellung und Haltung sind die Schlüssel für erfolgreiche Veränderungsprojekte und gute Zusammenarbeit.

Er coacht Dich und Dein Team 1:1 oder in Workshops und sorgt für Sicherheit, Zuversicht und Motivation im Change-Umfeld. 

 

Ingo Werthmann

 Seine Erfahrungen…

…als HR-Führungskraft und in nationalen und internationalen Projekten geben ihm ein tiefgreifenden Verständnis für die Situationen und Gefühlswelten seiner Kunden. Als Dipl. Wirtschaftspsychologe, systemischer Organisationsberater und Scrum Master bringt er ein fundiertes und vielfältiges Methodenset mit. Ingo ist der Prototyp eines anpackenden Praktikers – geerdet durch kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Linienerfahrung.

Ingo hat bereits für Unternehmen gearbeitet wie

BP Europa SE, K+S AG, Volkswagen AG, Bergsport Arena GmbH, SmarTransfer GmbH

Bleib mit ihm in Kontakt:

LinkedIn    –   XING

Was können wir für Dich tun?

Matthias Jurgelucks
Management-Berater | ZIELBILDNER-Initiator

Festnetz | 0049 611 16887094
Handy | 0049 151 56 00 60 89
m.jurgelucks @ zielbildner.de

Büro: ZIELBILDNER Jurgelucks, Marcobrunnerstr. 22, 65197 Wiesbaden

 

Schreib uns:

Datenschutz

Willkommen bei ZIELBILDNER. Du bist über jurgelucks.de zu uns gekommen - vielleicht interessiert Dich auch dieses Angebot:

>  zum Jurgelucks-Garten in Melle

.

>  zur Baumschule Jurgelucks in Bad Lippspringe

>  zu den Formkompositionen von Joachim Jurgelucks